Suche
  • Tim Peters

TV-Premiere beim SCHLAGERBOOOM im Ersten

Aktualisiert: Jan 9


Ein großer Traum von mir wird heute Abend in Erfüllung gehen. Florian Silbereisen hat mich in die Dortmunder Westfalenhalle eingeladen. Will heißen, ich bin heute Abend im Ersten live zu sehen und zu hören mit meiner ersten eigenen Single "GIRL AUS'M POTT" - und zwar in der TV-Show "SCHLAGERBOOOM 2019". Mit dabei Matthias Reim für den ich selber schon geschrieben und produziert habe. Was für eine Ehre, mit ihm nun dieselbe Bühne teilen zu dürfen. Ebenfalls mit dabei: Andreas Gabalier, Kerstin Ott, Howard Carpendale, Roland Kaiser, Andrea Berg und einige andere mehr.


Nachtrag: Wer meinen TV-Auftritt verpasst hat, oder ihn noch einmal ansehen möchte, findet ihn hier: https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/tim-peters-schlagerbooom-100.html




#Studio #Ausstattung #Geräte

119 Ansichten
 

©2018 by Tim Peters. Proudly created with Wix.com